Kontakt/Kooperation

Tritt mit mir in Kontakt!

Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir eine Nachricht schreibst - egal was es ist. Seien es Anregungen, Kritik, Lob oder neue Ideen. Ich lese mir alle Nachrichten genau durch und antworte sobald wie möglich.

Hier ist meine E-Mail-Adresse: kontakt[at]pm-wandern.de

Hier ist mein Instagram-Account: pm_wandern
Auf dem Instagram-Account poste ich hauptsächlich Bilder von meinen Wanderungen - teilweise aber auch einfach andere schöne Bilder. Wenn es euch gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir folgt.

Kooperation mit PM-Wandern

Ich habe Ende 2017 den meinen Wanderblog gestartet. Nach und nach kommen immer mehr Leute auf meinen Blog und holen sich Informationen zu diversen Wanderungen. Weil es meine Leidenschaft ist über Wanderungen zu schreiben, überarbeite und erweitere meinen Wanderblog stetig. In nächster Zeit kommen unter anderem Produkt- und Hüttenbewertungen dazu. Über eine Kooperationsanfrage würde ich mich sehr freuen, sofern sie zu meinem Blog auch passt. Das oberste Gebot ist immer meinen Lesern einen Mehrwert zu bieten und ihnen meine ehrliche Meinung widerzugeben. Das ist der Grund, wieso ich mir vorbehalte welche Kooperation ich eingehe und welche nicht.
In der folgenden Liste sind die Kooperationsmöglichkeiten aufgeführt:

Mediadaten / PR-Kit

Um einen Eindruck von den Statistiken meines Wanderblogs zu bekommen, liste ich im folgenden ein paar Eckdaten auf (im Jahr 2021):

Um einen Eindruck von den Statistiken meines Instagram Accounts zu bekommen, liste ich im folgenden ein paar Eckdaten auf (Stand: 31.01.2021):

Partner

FreizeitMonster
FreizeitMonster Logo
FreizeitMonster ist die größte Suchmaschine für Freizeitaktivitäten in ganz Deutschland. Dort findest du alles, von Aktivitäten über Orte bis hin zu Events, Touren und Veranstaltungen.